Klar bin ich dabei

Der GVO bietet uns als Dienstleistungsunternehmen in der IT-Branche eine hervorragende Plattform, um mit anderen Firmen in der Region in Kontakt zu treten. Bei den regelmäßig stattfindenden Netzwerktreffen können wir uns kennenlernen und austauschen.
Wir sind seit 2011 Mitglied im GVO und fühlen uns hier prima aufgehoben. Auch der persönliche Kontakt mit der GVO-Geschäftsstelle gestaltet sich stets unkompliziert und äußerst professionell.

Wir bei VISIONICE haben das Ziel, unseren Kunden einen geregelten Informationsfluss und eine intelligente elektronische Datenverwaltung zu bieten. Wir schaffen mit unseren Softwarelösungen die notwendigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches unternehmerisches Handeln. Papierlos und auf Knopfdruck! Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen auf dem Gebiet des elektronischen Dokumentenmanagements mit EASY ENTERPRISE an. Im Detail decken wir folgende Bereiche ab: Revisionssichere und rechtskonforme  Beleg- und E-Mail Archivierung, digitale Personal- und Fahrzeugakte, digitales Vertragsmanagement, digitaler Belegleser und elektronischer Workflow. Alles in einer Oberfläche.

Ergänzt wird dieses Geschäftsfeld von unserem langjährigen Know-how in der IT-Systemtechnik. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in der Auswahl, Implementierung und Betreuung von Hard- u. Software, Netzwerk, Server-Virtualisierungen, Kommunikationslösungen und modernen Sicherungskonzepten. Unsere Kunden kennen uns seit 20 Jahren als verlässlichen Partner, der kostensensitiv berät und exakt die Lösung liefert, die sie erwarten. Das ist unser Anspruch.

Kontakt

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Telefon: +49 7721 8876 20
Telefax: +49 7721 8876 29
E-Mail: info@visionice.com
Internet: www.visionice.com