Klar bin ich dabei

Seit 2014 ist die SchwarzwaldSeele aus St. Georgen Mitglied des GVO, der dem Yogazentrum ein spannendes Umfeld bietet. Als treuer Partner des GUZLE-Programms arbeiten der GVO und Tobias Fritzsche von der SchwarzwaldSeele eng zusammen, um die menschlichen Potenziale der Mitarbeiter der Mitgliedsunternehmen hervorzubringen.

Hierbei geht es konkret um die Aktivierung, Entfaltung und Beibehaltung der menschlichen Potenziale, wie Kreativität, Stabilität, Ausgeglichenheit, Kommunikationsstärke, Vitalität, körperliche, seelische und geistige Gesundheit und mentale Fokussierung. Die SchwarzwaldSeele wurde im November 2013 durch Tobias Fritzsche gegründet und ist einzigartig in der Region. Tobias Fritzsche war zehn Jahre als Vertriebsbeauftragter und Teamleiter im IT-Bereich tätig. Im Rahmen der Ausbildung zum Kundalini Yoga Lehrer KRI/IKYTA fasste er den Beschluss, die SchwarzwaldSeele mit der Intention, Menschen zu unterstützen, herauszufordern und zu begleiten, zu gründen. All diese persönlichen Erfahrungen bringt Tobias Fritzsche seitdem in seine Berufung mit ein. Die richtungsweisende und innovative Kombination aus Begleitung, Meditation und Yoga ist eine kraftvolle Mischung, die es jedem Menschen erlaubt, alte Muster abzulegen, neue Fähigkeiten herauszuschälen und zu integrieren und hierdurch zu mehr Freude und Erfolg im Beruf und im Privatleben zu gelangen.

Als Begleiter in einem schmalen, aber sehr wichtigen Segment des Gesundheits- und Potentialmanagements fühlen wir uns von der SchwarzwaldSeele mitverantwortlich für die Entwicklung jedes einzelnen Menschen und des gesamten Unternehmens. Hierzu bieten wir Möglichkeiten von regelmäßigen Veranstaltungen/Kursen, einzelnen Impulsvorträgen oder Workshops in den individuellen Bereichen bereit. Und diese Werkzeuge individuell und zielgerichtet abgestimmt.

Kontakt

SchwarzwaldSeele Yoga und Entfaltungsbegleitung
Tobias Fritzsche
Hauptstraße 25
78112 St. Georgen
Tel.: 07724 5869045
Mail: seele@schwarzwaldseele.de
www.schwarzwaldseele.de