Klar bin ich dabei

Wir sind bereits seit 2009 im GVO und somit Mitglied der ersten Stunde.

Von Beginn an waren wir vom Konzept des GVO`s überzeugt. Die heterogene Struktur aus vielen verschiedenen Branchen die im Verband herrscht, ermöglicht uns einen umfassenden Einblick in die regionale Firmenwelt. Gerade bei den Netzwerktreffen lernen wir Unternehmen und Unternehmer kennen die zum Teil schon lange vor Ort ansässig sind, uns jedoch bisher völlig unbekannt waren. Darüber hinaus ist der GVO mit hauptamtlich beschäftigen Personen professionell aufgestellt. Dies hat uns überzeugt.

Die Firma Nutz wurde 1921 gegründet und zählte einst zu den ersten Elektro- und Radio Großhandlungen im Südwesten Deutschlands. Heute beliefern wir unsere Kunden im Bereich der Installations-, Daten- und Netzwerk, sowie Beleuchtungstechnik für Installationsbetriebe, die weiterverarbeitende Industrie, Kommunen, E-Werke, Gewerbebetriebe der Elektrotechnik und Systemhäuser.
Mit über 160.000 Artikeln in unserem „virtuellen Lager“ bieten wir eine vielseitige Produktpalette an. Ob Markenprodukte namhafter Hersteller oder etwas aus unserm Spezialsortiment. In maximal 48 Stunden ist das gewünschte Produkt überall in Deutschland verfügbar.
Ein weiteres Standbein ist unser Schaltanlagenbau. Hier reicht unser Spektrum vom kompletten Schaltschrank bis zum adäquaten Steuerungskonzept. Unser Portfolio ist so umfassend wie die Anforderungen unserer Kunden. Serien- und Einzelfertigung, Individuelle Leistungen nach Maß.
Mit rund 90 Mitarbeiter kümmern wir uns mit höchster Flexibilität darum, unsere Partner schnell und unkompliziert mit allen technischen Produkten zu versorgen. Wir möchten Erfolgs- und Leistungspartner unserer Kunden sein, denn deren Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns

Kontakt 
Nutz GmbH & Co. KG
In der Lache 5 · 78056 Villingen-Schwenningen
Telefon: 07720 69 26 0
Telefax: 07720 69 26 90
Email: info@nutz-online.de