Was für ein Highlight! Unter dem Motto „Karibische Nacht“ lud das Unternehmen Baum Immobilien alle GVO-Mitglieder und viele Gäste am 27. Oktober 2016 in ihre Räumlichkeiten in die Villinger Straße 91 zu einer After-Work-Party ein.

 

Schon der riesige Heißluftballon mit der Aufschrift „Baum-Immobilien“, welcher auf der gegenüber liegenden Seite aufgebaut war, sorgte für einen echten Blickfang und kündigte einen großen Abend an.

Direkt am Eingang wurde jedem Gast ein exotisches Getränk und ein Blumenkranz überreicht – ein Stück Karibik in Villingen-Schwenningen!

In der Begrüßung durch Herrn Gerhard Waldmann bedankte sich der GVO Präsident und Geschäftsführer bei den Organisatoren der Veranstaltung. Herr Waldmann berichtete kurz über die wichtigsten GVO-News und machte die Gäste auf die GVO-Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier am 24.11.2016 aufmerksam. Danach übergab er das Mikrofon an Herrn Alexander Baum.

Der Hausherr begrüßte die anwesenden Gäste ebenfalls herzlich und bedankte sich bei seinem Geschäftspartner, Herrn Salvatore Consagra und seinem Team von Baum Immobilien, sowie bei Frau Frank von der Model und Eventagentur Topform für die Zusammenarbeit und die Organisation des Events. Nach einem kurzen Streifzug durch die Entwicklung der Firma Baum Immobilien eröffnete er den Abend mit dem Worten: „Wenn wir von Baum etwas machen, dann richtig oder gar nicht!“ Ein äußerst passendes Statement für diesen Abend.

Karibische Klänge von einem DJ und Musik von einer Top Live-Band brachten die Teilnehmer von Beginn an in Stimmung. Nicht zuletzt die brasilianischen Sambatänzerinnen sorgten mit Ihren tollen Tänzen und Kostümen für magische Momente. Sogar ein Schuhputzer kümmerte sich um die Schuhe der Gäste. Doch damit nicht genug! Die Anwesenden konnten sich beim „Rum-Tasting“ an sehr hochwertigem Rum erfreuen – oder einer Zigarrenrollerin dabei zusehen, wie diese echte kubanische Zigarren von Hand herstellte. Das Essen vom „Gasthaus Hirschen“ in Überauchen und passende Cocktails und Drinks werteten den Abend qualitativ zusätzlich auf.

Alles in allem war es eine sehr durchdachte, klasse organisierte und ungezwungen-schöne After-Work-Party, die bis in die späte Nacht dauerte. Die Gäste nutzten die Chance und führten gute und intensive Gespräche. Viele knüpften neue Verbindungen, andere frischten die alten Beziehungen auf.

Wieder einmal wurde deutlich, wie wesentlich es ist, sich branchenübergreifend regional zu vernetzen und somit den Standort zu stärken.

 

Machen auch Sie mit– und werden Sie noch heute Teil unseres GVO-Netzwerks: www.gvo-vs.de/mitmachen

Wir freuen uns auf Sie!

 

Danke an den Gastgeber und die Sponsoren!


Impressionen

Fotos: Dieter Marx // artphotographs.de
Artphotographs-sposoren_200x100px