Klar bin ich dabei

Als die L`TUR-Agentur 1993 in Villingen eröffnete, war ich bereits mit dabei. Ob Last Minute, Kreuzfahrten, Sportreisen, Hochzeitsreisen, Luxusreisen oder Fernreisen. Wir bieten für jeden Moment im Leben die passende Reise an und vermitteln: L`TUR Last Minute, TUI-Reisen und airtours-Luxusreisen. Unser hoher Stammkundenanteil ist ein Indiz dafür, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer kompetenten Betreuung zufrieden sind.

Doch bei allem „in die Ferne schweifen“, ist es für mich als Inhaberin der L`TUR Agentur Villingen wichtig auf gute regionale Strukturen zurückgreifen zu können. Um gute Strukturen vor Ort kümmert sich seit Jahren mit viel Engagement der GVO. Sollte ich Fragen haben bietet mir der Verband hauptamtlich tätige Mitarbeiter, die mir stets weiterhelfen. Ich fühle mich aufgrund der Professionalität dort einfach gut aufgehoben.

 

Kontakt 
L`TUR Agentur Villingen
Rietstraße 20 – 22
78050 Villingen-Schwenningen
Tel: 07721-509920
www.ltur-villingen.de
villingen-schwenningen@ltur.de