Klar bin ich dabei

Wir die Epona GmbH aus Villingen-Schwenningen sind Mitglied im GVO, da er uns ein umfangreiches Netzwerk an regionalen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen bietet.

Für uns, als unabhängige Versicherungsmakler und Immobilienfinanzierer, sind die Netzwerktreffen des GVO eine hervorragende Plattform um andere Geschäftsleute und interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Von Vorteil sehen wir, dass bei den Treffen alles in ungezwungener Atmosphäre stattfindet und wir uns, unser Unternehmen sowie unsere Dienstleistungen den anderen Mitgliedern dabei vorstellen können. Das Gleiche funktioniert selbst-verständlich auch in anderer Richtung – somit ergeben sich Synergieeffekte von denen alle profitieren.

Die Epona GmbH mit Geschäftsführer Jochen Lehmann an der Spitze, sind die „fleißigen Helfer“ in allen Versicherungsangelegenheiten und bei der Immobilien-finanzierung. Die persönliche Beratung richtet sich ganz nach den Wünschen und individuellen Bedürfnissen der Kunden.

Das Ziel dabei ist nicht der schnelle und kurzfristige Erfolg, sondern eine langfristige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Beziehung.

Kontakt

Epona GmbH
Mönchweiler Straße 8
78048 Villingen-Schwenningen
Tel: 07721 206 51-0
www.epona-gmbh.de