„Die Welt verändert sich – Sie auch?“

Vortragsabend exklusiv für Unternehmer und Geschäftsführer des GVO

Durch die Initiative unseres GVO PLUS Teams konnten wir Herrn Prof. h.c. Manfred Maus* für einen Vortragsabend gewinnen:

am 06. Juli 2017 um 19:00 Uhr in der

Schwenniger Krankenkasse
Spittelstr. 50
78056 Villingen-Schwenningen

 

*Prof. h.c. Manfred Maus ist Gründer der OBI Bau- und Heimwerkermärkte. Durch sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen ist er u.a. Träger des Bundesverdienstkreuzes, Träger des Silvester-Ordens (der höchsten päpstlichen Auszeichnung für Laien) sowie seit 2011 auch Ehrenprofessor der Universität Varna/Bulgarien.

Online anmelden:

→ Bitte für jeden Teilnehmer das Online-Formular ausfüllen.
Ihr Namensschild halten wir bei der Veranstaltung für Sie bereit.

→ Anmeldeschluss ist am Montag, den 03.07.2017

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

 

Danke an die Sponsoren

 

 

logo-sposor-isgus
logo-sposor-waldmann
logos-sposor_schwenninger
logo-sposor-bad-duerhheimer
logo-sposor-fuerstenberg