Am Donnerstag, den 30. November 2017, fand die Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier, in den Räumlichkeiten der Schwenninger Krankenkasse statt.

GVO Präsident Herr Gerhard Waldmann eröffnete die Mitgliederversammlung, begrüßte die Anwesenden und berichtete über ein ereignisreiches, erfolgreiches Jahr 2017.

Kassierer Herr Andreas Kny berichtet über die gute finanzielle Entwicklung im GVO und bestätigte, dass der GVO erstmals ein Geschäftsjahr mit positiven Zahlen beenden kann.

Herr Dörr informierte die Gäste über laufende Projekte der einzelnen GVO Teams und machte auf bevorstehende GVO-Termine aufmerksam.

Hansjörg Böniger, Vorstand der Sparte Handel und Gewerbe Abteilung Schwenningen und Rainer Böck, Vorstand der Sparte Handel und Gewerbe Abteilung Villingen, berichteten aus Ihren Sparten über die vergangenen Aktionen im Handelsbereich. Unter anderem wäre der verkaufsoffenen Sonntag in Villingen aufgrund des trüben, regnerischen Wetters im Oktober ein echtes „Trauerspiel“ gewesen… dafür wäre die Lichternacht über die Maßen erfolgreich ausgefallen.

Am Schluss der Mitgliederversammlung bedankten sich GVO-Präsident Waldmann bei den Vorständen, den TEAM-Leiterinnen/ Leiter, bei der Geschäftsstelle, bei allen GVO-Mitgliedern, sowie bei den Sponsoren und Spendern. Danach ging es nahtlos in die Weihnachtsfeier über. Es wurde in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam gegessen, gefeiert, intensive Gespräche geführt und Verbindungen geknüpft. Ein Zauberer, ein DJ und ein Barkeeper rundeten die Feier ab.

Danke an die Sponsoren

logos-sposor_riegger