Klar bin ich dabei

Als junge Firma sind wir sehr interessiert unser Netzwerk in der Region auszubauen. Deshalb nahmen wir die Einladung zum letzten GVO-Netzwerktreffen von unserem Vermieter und Kunden, der Firma müga, gerne an. Der Abend gefiel uns sehr. Meine Mitarbeiterin und ich fanden sofort Kontakt zu Mitgliedern und führten interessante Gespräche. Uns wurde bestätigt, dass der GVO sehr viel zur Netzwerkpflege in der Region beiträgt. Am Folgetag stellten wir unseren Beitrittsantrag und heute dürfen wir uns schon vorstellen.

Nach fast zwanzig Jahren Aufenthalt in Asien bin ich familiär bedingt nach Villingen-Schwenningen gezogen. Dies war auch der Anlass neben unserem Firmennetzwerk in Asien auch eine Niederlassung in Deutschland zu eröffnen. Seit 2014 sind wir mit unserer Eigenmarke Led2Led mit Beleuchtungslösungen für Industrie und Gewerbe auf dem Markt. Neben klassischen LED Produkten, wie Röhren und Panel, vertreiben wir Leuchten für besondere und anspruchsvolle Aufgaben. Inzwischen sind wir gewachsen und haben auch eine Firma in der Schweiz eröffnet.

Kunden werden heute von Angeboten für LED Beleuchtung überflutet. Oftmals bleiben dabei Beratung, Service und die Pflege nach dem Verkauf auf der Strecke. Wir wollen uns hier unterscheiden und nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Es ist unser Anliegen, die beste Lösung mit optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis zu finden.

Kontakt

dmx europe gmbh
Albertistr. 16
78056 Villingen-Schwenningen
Tel: 07720/9587272
Fax: 07720/9587273
www.led2led.de