Am 13. Juni konnten rund 140 GVO Mitglieder und Gäste das Netzwerktreffen in vollen Zügen genießen. Wir möchten uns nochmals bei den Gastgebern Frau Rapp und Herrn Rapp sowie beim Herrn Miklosch bedanken. Es war ein rundum gelungener und sehr schöner Abend.

Mit Sekt und einen herrlichen Blick auf den Schwenninger Flugplatz wurden die zahlreichen Besucher von Geschäftsführer Peter Rapp begrüßt. Er bedankte sich auch ausdrücklich bei seiner Frau Karin Engler-Rapp, die nicht nur bei der Gestaltung der neuen Geschäftsräume intensiv beteiligt war, sondern auch die Wohlfühlatmosphäre für die Besucher des Abends geschaffen hatte. Vom Catering über Büffet und Blumenschmuck bis zur mobilen Bar fehlte es an nichts. GVO-Präsident Gerhard Waldmann wusste dies ebenso zu würdigen und dankte den Gastgebern für die Ausrichtung eines angenehmen Festes in ihrem Saal. Ein kurzer Sachstandsbericht über die Tätigkeit aus den verschiedenen GVO Teams rundete seine Begrüßung ab.

Bis zu den späten Abendstunden nutzten die GVO Mitglieder und Gäste einmal mehr die Gelegenheit, für den kommunikativen Austausch mit vielen intensiven und anregenden Gesprächen.

 

Danke an die Gastgeber und die Sponsoren!

 

 

 

 

 

 

Impressionen