Klar bin ich dabei

Das von Willy Storz 1984 gegründete Ford Autohaus Storz mit seinem Stammhaus in St. Georgen und zwei weiteren Filialen in Villingen- Schwenningen und Furtwangen gehört zu den vertrauten markentreuen Autohäusern der Region. Im Dezember letzten Jahres konnte das Autohaus Storz seine neue Filiale am Neuen Markt Vbeziehen. Der Standort bietet sich dafür in idealer Weise an, denn er befindet sich regional gesehen nicht nur mitten im Zentrum der Doppelstadt, sondern auch mitten im Schwarzwald-Baar-Kreis.

Der GVO bietet ein hervorragendes Netzwerk bestehend aus regional ansässigen Unternehmen der verschiedensten Branchen. Damit trägt der GVO entscheidend zum Mehrwert der gesamten Region sowie zu den Beziehungen unter den ansässigen Geschäftsleuten bei. Auch in Bezug auf den Kontakt zur Stadtverwaltung bietet der GVO eine hervorragende Kommunikationsmöglichkeit. Mit seinen über 400 Mitgliedern gelingt es immer wieder interessante Veranstaltungen oder verkaufsoffene Sonntage mit Autoshows zu organisieren. Letzteres stellt für uns eine wunderbare Plattform dar, um unsere Produkte so nah wie möglich an den Kunden zu bringen, ohne dass dieser in ein Autohaus gehen muss. Nicht zuletzt sind wir stolz darauf, Mitglied im GVO sein zu dürfen und freuen uns auf ein sehr gelungenes, gut besuchtes Netzwerktreffen in unseren Räumlichkeiten zurückblicken zu können.

Kontakt:

Autohaus Storz
Neuer Markt 1/1
78052 Villingen-Schwenningen