Klar bin ich dabei

Für uns als Dienstleistungsbetrieb ist es eine gute Idee, sich zu vernetzen. Gerade natürlich auch, weil wir auf diesem Wege neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen können.

Die Kopp Oberflächentechnik AG macht Lackierungen, Pulverbeschichtungen und weitere Bearbeitungen von Oberflächen für die Industrie und die Medizintechnik. Es ist sehr wichtig für uns, Kontakte zu anderen Firmen zu pflegen. Dazu gehört, dass wir uns über Neuerungen austauschen und auch persönlich und menschlich gute Kontakte pflegen. Wir suchen auch immer Möglichkeiten mit anderen Firmen aus der Branche zusammenzuarbeiten.

Über Empfehlungen sind wir auf den GVO aufmerksam geworden. Die regelmäßigen Netzwerktreffen bieten zum Beispiel Gelegenheiten, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir sind auch regelmäßig auf Messen wie zum Beispiel der Jobs for Future vertreten. Daher bietet uns der GVO viele Möglichkeiten.

Kontakt

Kopp Oberflächentechnik AG
Alte Tuttlinger Strasse 21
78056 VS-Schwenningen
Telefon +49 (0) 77 20 99 43 0
Fax +49 (0) 77 20 99 43 20
info@koppag.de
www.koppag.de