80Jahre Qualität im Dienste der Nachhaltigkeit. 80 Jahre Kundennähe, kompetenter Service und VS-Verbundenheit. 80 Jahre familiengeführt – Johann Hölzle GmbH & Co. KG in Villingen-Schwenningen.

Mehr als 180 GVO-Mitglieder  folgten der Einladung der Familie Hölzle zum GVO-Netzwerktreffen am 16. April 2015. Herzlicher Empfang, einfallsreiche kulinarische Köstlichkeiten, kreative Atmosphäre und lockere Stimmung – das war der Rahmen des tollen Netzwerkabends, den uns Familie Hölze bereitete.  Vielfältige Einrichtungsinspirationen von Küchen über trendige Wohnräume bis hin zu brandaktuellen Dekorationstrends rundeten das Programm ab. Frau Monika Hölzle und Tochter Viktoria nahmen die Gäste kurzweilig in die eindrucksvolle Firmenhistorie aber vor allem in die vielversprechende Zukunftsvision mit. Das Motto des Familienunternehmens „Wir machen aus Räumen ein Zuhause“ wurde an diesem Abend so richtig lebendig. Man kann versuchen, das besondere Flair des Möbelhauses mit all seinen Facetten zu beschreiben. Besser ist es aber, sich selbst davon zu überzeugen.

Im stimmungsvollen „Get-together“ mitten in modernen Küchenlandschaften wurden alten Kontakte gepflegt und neue hinzugewonnen. Ganz im Sinne des GVO-Netzwerkgedankens. Nicht wenige haben gefeiert bis nicht der Arzt, sondern das Taxi kam 🙂

Wir freuen uns auf das nächste Netzwerktreffen mit Ihnen!
Auch als Gast laden wir Sie herzlich ein, „unsere Netzwerktreffen zu testen“ und Mitglied zu werden.

Danke an den Gastgeber und die Sponsoren!


 

Impressionen

Fotos: Michael Kienzler // kontur-photo.de
logo-sposor-konturphoto